Abdankungshalle ist größtes Projekt
Erstmals in der Geschichte verabschiedet der Gemeinderat einen Haushalt, der die Sechs-Millionen-Euro-Marke überschreitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Rekordetat in Eimeldingen: Erstmals in der Geschichte der Reblandgemeinde verabschiedete der Gemeinderat einen Haushalt, der die Sechs-Millionen-Euro-Marke überschreitet. Gut möglich, dass dennoch ein Nachtragshaushalt notwendig wird. Denn: Weder ein Jugendzentrum noch eine Flüchtlingsunterkunft finden sich in dem 115 Seiten dicken Zahlenwerk. Für beides finden sich vehemente Unterstützer im Gemeinderat.
Der Haushalt ist damit in trockenen Tüchern; in Eimeldingen ist das Prozedere indes stets ein etwas anderes Unterfangen als andernorts. Die Beratungen über das finanzpolitische Zahlenwerk finden hinter ...