Abba-Spektakel an der Neustädter Schanze
Textsicher und zum Tanzen aufgelegt: Zahlreiche Fans genossen das Abba-Spektakel an der Neustädter Schanze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Im Gegensatz zu vielen kurzlebigen Hits in Zeiten von "Deutschland sucht den Superstar" können die Songs der schwedischen Band Abba auch fast vierzig Jahre nach ihrem Durchbruch mit "Waterloo" ihr Publikum noch von den Sitzen reißen. So etwas nennt sich wohl kleine Zeitreise oder Jungbrunnen. Zu erleben war dies am Freitagabend bei "Abba – The Music Show" an der Neustädter Hochfirstschanze. Schon beim dritten Song hielt es die Besucher nicht mehr auf den Stühlen und sie bewegten sich lässig zu den altbekannten Rhythmen.
Besonders faszinierend bei dieser Tribute -Show war, dass mit Björn Lindner (Gitarre) und Johan Stengard (Saxofon) im Ensemble tatsächlich zwei Mitglieder der echten Abba auf der Bühne musizierten.Dass so viele Jahre vergangen ...