A 98: Zeit ist reif für Schlussetappe

Murgtalbrücke wartet / Verkehrsfreigabe noch nicht terminiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/MURG. Das Wetter kann nicht (mehr) schuld sein. "Die Temperaturen sind einwandfrei, wir haben keine Nachtfröste mehr", sagt Baudirektor Bernd Murgul. Die Schlussetappe beim Bau des A-98-Abschnitts Laufenburg/Murg mit der Abdichtung plus dem Belag auf der Murgtalbrücke kann beginnen. "Wir haben die Firma noch mal aufgefordert", sagte der Leiter des Baureferats Süd beim Regierungspräsidium gestern auf Anfrage der BZ. Ziel bleibt die Verkehrsfreigabe im Juni.

Laufenburg und Murg hoffen, dass auf dem 9,5 Kilometer langen Autobahnabschnitt von Hauenstein bis Rothaus die Fahrzeuge bald ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Müller-Bremberger

Weitere Artikel