80 stören sich am Kreisel
Unterschriftenaktion Hölzlebruck / Stadtbauamt: Planung vom Straßenbauamt genehmigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (pes). Möglicherweise zu spät kommt das Aufbegehren aus Hölzlebruck gegen den Kreisverkehr, der zur Erschließung des Okalgeländes für "Schmidt's Märkte" und Aldi gebaut werden soll. Während Anlieger und Betroffene gestern eine Liste vorlegten, deren 80 Unterschriften gegen den Bau des Rondells stehen, ist die Planung für den Umbau der Kreuzung bereits abgeschlossen und laut Stadtbaumeister Heinrich Graf vom Straßenbauamt auch genehmigt.
Derzeit werde die gleichfalls schon vorliegende Vereinbarung über die Rechte und Pflichten geprüft, in der es beispielsweise um die Unterhaltung des Kreisels geht. Nach Grafs Worten "steht sie, bis auf einige kleinere Punkte". Planung und ...