Goldene Startnummer
76-Jähriger aus Staufen nimmt zum zehnten Mal am Freiburg-Marathon teil
Wenn am 7. April zum zehnten Mal der Startschuss fällt für den Freiburg-Marathon, dann nimmt auch Reinhold Wolter aus Staufen das Siegertreppchen ins Visier – mit 76 Jahren und exklusiv mit goldener Startnummer, denn er zählt zum erlauchten Kreis von 28 Läufern, die bereits zum zehnten Mal die Laufschuhe schnüren in der Breisgaumetropole. Ob der sportliche Senior diesmal wieder unter den ersten Fünf landet?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Wenn am 7. April zum zehnten Mal der Startschuss fällt für den Freiburg-Marathon, dann nimmt auch Reinhold Wolter aus Staufen das Siegertreppchen ins Visier – mit 76 Jahren und exklusiv mit goldener Startnummer, denn er zählt zum erlauchten Kreis von 28 Läufern, die bereits zum zehnten Mal die Laufschuhe schnüren in der Breisgaumetropole. Ob der sportliche Senior diesmal wieder unter den ersten Fünf landet?
Bei Reinhold Wolter in Staufen stapeln sich die Medaillen, 150 an der Zahl, und die Pokale (350) – Gold, Silber, Bronze. Marathon, Skilanglauf, Leichtathletik, Fußball, Mountainbike, Schneeradfahren, Motorsport – Reinhold Wolters sportlicher Elan ist nicht zu bremsen, ein Wettkampf folgt ...