60 000 Koreaner gegen 40 Gottemer
Rund 40 Fußballfans erlebten im Gottenheimer Jugendhaus, wie Michael Ballack das deutsche Nationalteam ins Endspiel schoss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM (gtr). 60 000 Koreaner gegen 40 Gottenheimer: Im Jugendhaus "Hebewerk" fieberten gestern Fans vom Tuniberg mit der Nationalmannschaft. Zittern für Deutschland, oder ein Minenspiel, das von Langeweile über kurzes Entsetzen bis hin zu euphorischem Lachen alles enthielt, was sich der Fußballfreund nur wünschen kann. Und es kam zum Happy End, inklusive Autokorso durchs Dörfle.
Gleich zum Einstig in den ersten paar Minuten wechseln sich Hoffen und Bangen ab. Zwei große Chancen, einmal für Deutschland und einmal für Südkorea, lassen die Herzen der vielen Herren und wenigen Damen schneller klopfen. Das Jugendhaus ist ...