6,375 Treffer pro Partie
RUND UM DIE KREISLIGA A: Ehrenstetten, die Mannschaft der Stunde / Heiliger abgelöst.
Wolfgang Ries & Markus Martinelli
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Am elften Spieltag der Kreisliga A setzte die Spvgg. Ehrenstetten ihre Siegesserie in der Staffel III fort und ist nach dem 6:0-Erfolg über den VfR Pfaffenweiler seit nunmehr sieben Spielen ohne Punktverlust. Tag der offenen Tore war in der Staffel II: In acht Spielen fielen 51 Tore, durchschnittlich 6,375 Treffer pro Partie.
Die Portugiesen Freiburg verteidigten durch einen 4:2-Heimerfolg den Platz an der Sonne. In der Staffel I stürmte der TV Köndringen nach den erneuten Patzern von Breisach und Eichstetten an die Tabellenspitze. Heimbach gab dank des ersten Heimsieges die Rote Laterne ab.Der SV Sulzburg hat sich in der Staffel III nach der 0:4-Niederlage gegen den FC Neuenburg ...