576 Schokoriegel in 210 Tagen
In ihrem Buch "Solo mit Pink Lady" schildert die junge Australierin Jessica Watson, wie sie mit 16 Jahren die Welt umsegelte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SYDNEY. Ihr Buch ist die stärkste Waffe gegen Nörgler und Zweifler. Jessica Watson schildert ihre 210 Tage währende Reise rund um die Welt auf einem so hohen intellektuellen Niveau, so reflektiert, intelligent und humorvoll, dass nun endgültig niemand mehr sagen kann, sie hätte das alles gar nicht selbst gewollt. 16 Jahre alt war die Australierin, als sie ihr Boot Ella’s Pink Lady bestieg, um damit allein und nonstop durch einige der widrigsten Regionen der Erde zu segeln.
Allein, das hieß sieben Monate lang allein. Nonstop, das hieß: kein Hafen, keine Reparaturen an Land, kein frischer Proviant, kein frisches Wasser. Alles, was Watson sah, waren in der Ferne die Gesichter von staunenden Matrosen auf riesigen Pötten, die das winzige rosafarbene, 10,30 ...