Landgericht Waldshut
54-mal am Stiefsohn vergangen? Angeklagter erscheint nicht vor Gericht
Ein 44-jähriger Gebäudereiniger wird mit Haftbefehl gesucht, nachdem er nicht zu seiner Verhandlung vor dem Landgericht Waldshut gekommen ist. Angeklagt ist er wegen vielfacher sexueller Nötigung seines Stiefsohns.
Manfred Hüfner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/WALDSHUT. Das war dem Angeklagten offenbar doch allzu unangenehm. Ein 44-jähriger Gebäudereiniger, der inzwischen von Laufenburg nach Berlin umgezogen ist, sollte sich am gestrigen Montag wegen des Vorwurfs der sexuellen Nötigung in 54 Fällen vorm Landgericht in Waldshut-Tiengen verantworten. Der Mann erschien aber nicht zur Verhandlung, so dass ihn die Staatsanwaltschaft nun per Haftbefehl wird suchen lassen.
Eigentlich sei es üblich, auf den Angeklagten eine Viertelstunde zu warten, meinte der Vorsitzende Richter der Großen Strafkammer, ...