Vermisstenfall

Vermisstenmeldung zurückgenommen: 52-Jähriger aus Rüsselsheim am Main wohlbehalten angetroffen

Der 52-jährige Mohammed Abakai aus Rüsselsheim am Main wird nicht mehr vermisst: Er wurde wohlbehalten im Landkreis Waldshut angetroffen. Seit dem 15. Mai war der Mann mit Kontakten nach Freiburg vermisst worden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der 52-jährige Mohammed Abakai aus dem südhessischen Rüsselsheim am Main wird nicht mehr vermisst. Die Polizei nahm die Öffentlichkeitsfahndung zurück, nachdem der Gesuchte wohlbehalten im Landkreis Waldshut angetroffen wurde.

Seit dem 15. April war Abakai vermisst worden. Zuletzt hatten Angehörige am Dienstag gegen 18 Uhr telefonisch Kontakt zum Vermissten gehabt. Zu diesem Zeitpunkt soll er sich bereits im Bereich der baden-württembergischen Grenze zur Schweiz und auch in Etzgen in der Schweiz aufgehalten haben, hieß es in einer Mitteilung der Polizei. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen waren erfolglos gewesen. Es hatte nicht ausgeschlossen werden können, dass sich der 52-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, weshalb mit einem Foto öffentlich nach ihm gefahndet wurde.

Weitere Nachrichten: Polizei in Südbaden

Schlagworte: Mohammed Abakai

Weitere Artikel