50-Tore-Marke geknackt
Im Angriff drehen die Handballer der SG Kenzingen/ Herbolzheim richtig auf: Gegen eine überforderte SG Freudenstadt/Baiersbronn erzielt das Brandstaeter-Team in der Oberliga Südbaden 50 Tore.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Gästeteam von Mario Dropuljic hielt lediglich bis zu 15. Minute einigermaßen mit (10:7). Dann zogen die Gastgeber unaufhaltsam davon. SKH-Keeper Eimantas Mikucionis erwischte einen sehr guten Tag, inszenierte mit präzisen Abwürfen immer wieder schnelle Tore im Gegenstoß. Zusehends nahm die Angriffsmaschine mit Bastian Holzer, Oliver Bührer, Marius Schmieder und den Hoch-Brüdern Timo und Patrick Fahrt auf. Als der Freudenstädter Marcel Bauer, bis dahin agilster Spieler seiner Mannschaft, in der 24. Minute wegen eines Kopftreffers beim Siebenmeter die Rote Karte sah, leistete das Team von der Schwarzwaldhochstraße zunehmend immer weniger Widerstand. Um sich im Tabellenmittelfeld eine gute Position zu sichern, wäre ein weiterer Herbolzheimer Erfolg am Sonntag beim TuS Helmlingen hilfreich.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr