50 Cent pro Eintrittskarte geht diesmal an die Hilfe für Haiti
BZ-INTERVIEW mit Reinhard Knorr, dem Vorsitzenden des Sängerbunds Efringen-Kirchen, der am 13. März wieder seinen beliebten Flohmarkt veranstaltet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Efringen-Kirchen. Der beliebte Flohmarkt des Sängerbundes steht am Samstag, 13. März, wieder in der Mehrzweckhalle Efringen-Kirchen an. Diesmal geht ein Teil der Erlöse aus den Eintrittsgeldern an die Erdbebenhilfe für Haiti. Sängerbund-Vorsitzender Reinhard Knorr ist durch einen Aufruf des Deutschen Chorverbandes auf die Idee gekommen, für einen guten Zweck zu spenden. Jutta Schütz sprach mit ihm.
BZ: Was genau hat der Deutsche Chorverband vorgeschlagen, um Spendengelder für Haiti zu sammeln?Reinhard Knorr: Der Verband arbeitet in diesem Fall in der ...