Account/Login

40-Jähriger spricht sich selbst für Unterbringung aus

BZ-Plus Da nach Banküberfällen weitere "erhebliche Straftaten" zu erwarten seien, wird der Mann zur Therapie in die Psychiatrie eingewiesen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In einer Spezialklinik wie hier in Emm...iale überfallen hat, geholfen werden.   | Foto: Gerhard Walser
In einer Spezialklinik wie hier in Emmendingen soll dem Mann, der nach Auffassung des Gerichts aufgrund einer psychischen Erkrankung eine Willstätter Bankfiliale überfallen hat, geholfen werden. Foto: Gerhard Walser
OFFENBURG. Die unbegrenzte Unterbringung eines 40-Jährigen in der Psychiatrie ist von der 2. Großen Strafkammer des Landgerichts angeordnet worden. 2017 beging der an einer, wie Fachleute sagen, bipolaren affektiven Störung leidende Koch zwei Banküberfälle. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel