Tötungsdelikt in Offenburg – Polizei nimmt Verdächtigen fest
Am Dienstagabend ist eine Psychotherapeutin am Hinterausgang ihrer Gemeinschaftspraxis in Offenburg getötet worden. Am Mittwochnachmittag hat die Polizei einen 42-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Festnahme im Fall der getöteten Psychotherapeutin in Offenburg. Polizisten führen einen 42-jährigen Tatverdächtigen in der Offenburger Weststadt ab. Foto: Einsatz-Report 24
An der Glastür der Gemeinschaftspraxis, in der die 37-jährige Psychotherapeutin arbeitete, klebt von innen ein handbeschriebenes DIN A4-Blatt. Darauf steht, dass die Termine in dieser Woche wegen eines Todesfalls ausfallen. Unterschrieben ist er von der Psychotherapeutin, die mit dem Opfer des Tötungsdelikts wohl in der Gemeinschaftspraxis zusammengearbeitet hat.
Die Praxis befindet sich in Offenburgs nördlicher Hauptstraße. Der Tatort ist ein ...