360 Starter beim Riegeler Crosslauf

Turnverein hatte bei der 37. Auflage mehr als 70 Helfer im Einsatz / Podestplätze für Läuferinnen und Läufer aus der Region.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Nachwuchs eröffnete die Wettkämpfe...berg“ des TV Riegel am Sonntag.   | Foto: Helmut Hassler
Der Nachwuchs eröffnete die Wettkämpfe beim 37. Crosslauf „Rund um den Michaelsberg“ des TV Riegel am Sonntag. Foto: Helmut Hassler

RIEGEL. Trotz optimaler Wetterbedingungen war der 37. Crosslauf "Rund um den Michaelsberg" des TV Riegel am Sonntag mit 360 Teilnehmern nicht ganz so stark frequentiert wie im Vorjahr, als 414 Läufer hinter dem Rathaus an den Start gegangen waren. Am Ende gab es einige Podestplätzen für Läuferinnen und Läufer aus der Region in den verschiedenen Altersklassen.

Robert Krinke vom TV Tiengen gewann den Hauptlauf über 8100 Meter in 29:21,8 Minuten vor Florian Adami (Riegel/ 29:33,5 Minuten) und dem Kiechlinsberger Läufer Herbert Flesch (PTSV Jahn Freiburg/ 29:38,0). Trudpert Bosch (TV Riegel) wurde Sechster. Insgesamt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sarah Gackstatter, Finn Köbele, Jacqueline Jauch

Weitere Artikel