34. Denzlinger Nacht
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Denzlinger Nacht, an der diesmal 16 Männer- und fünf Frauenmannschaften teilnehmen, gehört zu den Hallenfußball-Klassikern der Region. Am Samstag steigt die 34. Auflage. In der Denzlinger Sporthalle an der Stuttgarter Straße wird dort von 13.30 Uhr an um die Turniersiege gespielt. Bei den Männern dürften die Teams der Verbandsligisten FC Denzlingen, VfR Hausen und FC Teningen favorisiert sein. Im vergangenen Jahr sicherte sich der Landesligist FC Wolfenweiler-Schallstadt durch einen Finalerfolg nach Neunmeterschießen den Turniersieg. Im Spielplan integriert ist ein Frauenturnier, das um 15 Uhr mit Teams aus Vörstetten, Gottenheim, Elztal, Rieselfeld und Hegau beginnt. Die Finalrunden starten am Abend um 20.30 Uhr. Das Endspiel bei den Männern ist für 22.40 Uhr terminiert.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren