Account/Login

31. Nikolauslauf der LG Geroldseck

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die LG Geroldseck veranstaltet am Samstag, 23. November, um 14 Uhr ihren mittlerweile 31. Nikolauslauf. Der Veranstalter erwartet laut Ankündigung wieder viele Läuferinnen und Läufer in Reichenbach, die bei der Geroldseckerhalle an den Start gehen werden. Angeboten werden verschiedene Strecken: ein Zehn-Kilometer-Lauf, ein Fünf-Kilometer-Lauf sowie eine 5,5 Kilometer lange Walking-Strecke. Ob ambitionierte Spitzenläufer oder Hobbyjogger, alle seien willkommen, heißt es weiter. Auch für Zuschauerinnen und Zuschauer sei der Rundkurs von vielen Stellen aus gut einsehbar. Bei der Laufstrecke handle es sich um eine schöne, naturbelassene Runde, die wie gewohnt am Fischerknabweg entlang und dann rund um das Rückhaltebecken zwischen Kuhbach und Reichenbach führt. Auf jeden Teilnehmer warten nach dem Zieleinlauf traditionell "Weckmänner" zur Belohnung. Auch für das leibliche Wohl wird mit einer großen Kuchen- und Getränketheke sowie einem Flammenkuchen-Stand gesorgt.

Weitere Infos zum Nikolauslauf gibt es online unter http://www.lg-geroldseck-lahr.com Kurzentschlossene können sich noch bis eine Stunde vor dem Start in der Geroldseckerhalle nachmelden.

Ressort: Lahr

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mi, 20. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel