Demonstration

3000 Neonazis marschieren am Reichstag auf

"Merkel muss weg" und "Lügenpresse": Ein Demonstrationszug aus Rechtsextremen und Rechtspopulisten ist in Berlin durch das Regierungsviertel gezogen. Der Widerstand war spärlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Merkel muss weg“, und &#8... gezogen. Der Widerstand war spärlich.  | Foto: AFP
„Merkel muss weg“, und „Lügenpresse“: Ein Demonstrationszug aus Rechtsextremen und Rechtspopulisten ist in Berlin durch das Regierungsviertel gezogen. Der Widerstand war spärlich. Foto: AFP
Die Fehleinschätzung des Berliner Senats war fulminant. Wenige hundert rechte bis rechtsextreme Demonstranten erwartete Innensenator Frank Henkel (CDU) am Samstag in der Hauptstadt. Durch das Regierungsviertel liefen schließlich fast 3000 feixende und grölende Neonazis und Rechtspopulisten - vorbei an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Henkel, Bernd Palenda, Michael Müller

Weitere Artikel