30 Spiele Anspannung und Leidenschaft
Die Landesliga-Trainer Klaus Gallmann, Tobias Urban und Benjamin Gallmann blicken auf eine ereignisreiche Saison zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. 30 Spiele rennen, kämpfen, kicken. 30 Spiele Anspannung. Leidenschaft. Emotionen. Seit gestern ist Sommerpause. Benjamin Gallmann, der Trainer des TuS Bonndorf, hat seinen Spielern eine Botschaft mit in die Fußball-lose Zeit gegeben: "Regenerieren. Beine hochlegen. Sachen tun, die nichts mit Fußball zu tun haben und am 1. Juli wieder mit Freude ins Training kommen." Klaus Gallmann, der Trainer des FC Neustadt, Bruder Benjamin Gallmann und Tobias Urban, der Trainer des FC Löffingen, blicken auf die Saison zurück.
SAISONHIGHLIGHTKlaus Gallmann: Die komplette Saison war ein Highlight. Zu den schönsten Spielen zählten der Derbysieg zu Hause gegen den FC Löffingen wie auch die Niederlage im Spitzenspiel gegen den FC Furtwangen vor heimischer Kulisse. Gerade die Partie gegen Furtwangen, auch wenn sie kein gutes Ende für uns nahm, war von der Qualität her für mich das beste Landesliga-Spiel, das ich in dieser Saison gesehen habe. Auch das erste Bruderduell in Bonndorf war ein tolles Event. Nicht zu vergessen unsere beiden Siege ...