3,75 Millionen Euro für Schulneubau

Wyhler Haushalt hat ein Volumen von 8,2 Millionen Euro / Höhere Einnahmen und niedrigere Umlagen begünstigen Haushaltslage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Der Haushalt für dieses Jahr ist beschlossen. Rund 2,1 Millionen Euro fließen nach dem Plan in den Neubau der Schule. Das Ziel ist noch höher gesteckt: Ingesamt 3,75 Millionen Euro will die Gemeinde in diesem Jahr in die Schulneubauten investieren. Dafür kündigte der Bürgermeister schon jetzt einen Nachtragshaushalt an, der im Sommer auf den Tisch kommt.

Mit den Wyhler Finanzen sieht es nicht schlecht aus. Sie profitieren 2006 von einem "äußerst schlechten" Rechnungsergebnis 2004. Die Gemeinde muss jetzt weniger Kreis- und Finanzumlage zahlen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Müßle, Joachim Ruth

Weitere Artikel