Champions League
3:1 gegen Valencia – Schalke im Viertelfinale
Schalke ist Bayern einen Schritt voraus: Der Fußball-Bundesligist aus Gelsenkirchen erreicht in der Champions League das Viertelfinale – durch einen 3:1-Heimsieg gegen Valencia.
dpa
Do, 10. Mär 2011, 8:39 Uhr
Fussball International
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

GELSENKIRCHEN (dpa/BZ). Allen Turbulenzen um die Zukunft von Felix Magath zum Trotz steht der FCSchalke 04 zum zweiten Mal (zuvor 2008) im Viertelfinale der Champions League. Durch Treffer von Jefferson Farfan (40./90.+4 Minute) und Mario Gavranovic (52.) gewannen die Gelsenkirchener am Mittwoch mit 3:1 (1:1) gegen den FC Valencia und dürfen sich nach dem 1:1 aus dem Hinspiel auf weitere Millionen-Einnahmen freuen. Vor 53 500 Zuschauern hatte der frühere Wolfsburger Ricardo Costa (17.) die Spanier in Führung gebracht.
Damit sind die Schalker dem FC Bayern München – wie beim mit 1:0 gewonnenen DFB-Pokal-Halbfinale – wieder einen Schritt voraus. Bayern München kann sich am nächsten ...