Explora Live Reportage

"259 Tage in Gefangenschaft der Taliban" mit Daniela Widmer und Davicf Och im Volkshaus Basel

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Daniela Widmer/ David Och
Foto: Daniela Widmer/ David Och
In den Jahren 2011 und 2012 verbringen Daniela Widmer und David Och achteinhalb Monate in Geiselhaft der Taliban. Als die Hoffnung auf eine Freilassung schwindet, planen sie die Flucht. Nach dem Kinofilm im Jahr 2021 erzählen die beiden ihre Geschichte zum ersten Mal vor öffentlichem Publikum im Rahmen einer Explora Live Reportage. Mit "259 Tage in Gefangenschaft der Taliban" gastieren Widmer und Och am Mittwoch, 22. Januar, 19.30 Uhr, im Volkshaus Basel. Es gibt noch wenige Tickets für 32 Schweizer Franken unter http://www.explora.ch.
Schlagworte: Daniela Widmer, Davicf Och, David Och
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel