213 000 Euro für heimisches Gewerbe
Gemeinderat vergibt Auftragspaket für die Hallensanierung / Bürgermeisterin Meier freut sich über Zuschläge an regionale Betriebe.
unsere Mitarbeiter Herbert Frey
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RÜMMINGEN. Umsichtig kalkuliert haben die Gemeinde und das Ingenieurbüro Behringer die Kosten für die umfassende Sanierung und Modernisierung der Gemeindehalle. Das zeigte sich in der jüngsten Gemeinderatssitzung, als die Vergabe der Sanitär-, Heizungs- und Elektroarbeiten anstand. Die jeweils günstigsten Angebote lagen dabei in keinem Fall über den vorausberechneten Kosten. Arbeiten für 213 000 Euro wurden mit dem jüngsten Auftragspaket vergeben.
Die Heizungsarbeiten gingen an die Firma Armbruster aus Weil, die einen Preis von 50 738 Euro anbot. Damit lag sie zwar um rund 8000 Euro über der ...