Bilanz

2015 war eines der einsatzstärksten Jahre für die Müllheimer Feuerwehr

Eine der einsatzstärksten Jahre liegt hinter der Müllheimer Feuerwehr. Allein die Abteilung Stadt bewältigte 225 Einsätze, die Gesamtwehr Müllheim mit ihren Ortsabteilungen sogar 297 Einsätze im vergangenen Jahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Brände wie hier in der Hauptstraße bes...n Ortsteilwehren im vergangenen Jahr.   | Foto: Volker Münch
Brände wie hier in der Hauptstraße beschäftigten die Müllheimer Feuerwehr zusammen mit den Ortsteilwehren im vergangenen Jahr. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Besonders die Zahl der Brände hat mit 86 Vorfällen mehr als um die Hälfte zugenommen. Die große Stärke der Wehr: die ausgezeichnete Zusammenarbeit der Abteilungen.

Das Interesse an der Arbeit der Müllheimer Feuerwehr war groß: Einige Stadträte, die Kommandanten und Vertreter der Nachbarwehren, des Deutschen Roten Kreuzes und des Technischen Hilfswerks folgten den Ausführungen von Kommandant Michael Stöcklin. Nach wie vor den größten Anteil an den Einsatzarten haben technische Hilfeleistungen wie Verkehrsunfälle, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Stöcklin, Dominik Fröhlin, Dieter Seywald

Weitere Artikel