20-Jähriger legt Geständnis ab
Polizei klärt mit Festnahme eines Verdächtigen zehn Tage nach der schweren Misshandlung einer 15-jährigen Schülerin die Tat auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (BZ). Festgenommen und in die Vollzugsanstalt eingeliefert wurde in der Nacht zum Samstag ein 20 Jahre alter Mann aus dem Kreisgebiet. Er wird dringend verdächtigt, am Abend des 26. März im Bahnhof von Erzingen eine 15 Jahre alte Schülerin aus Lauchringen schwer misshandelt zu haben. Der Tatverdächtige legte ein Geständnis ab.
Zehn Tage nach der Misshandlung der 15-jährigen Schülerin konnte die gemeinsame Ermittlungsgruppe von Kripo, Schutzpolizei und Bundesgrenzschutz nach umfangreichen Ermittlungen den Fall mit der jetzt erfolgten Verhaftung des ...