198 Lehrlinge erhalten ihre Gesellenbriefe

Freisprechung der Kreishandwerkerschaft in der Donauhalle / " Der einzige Rohstoff, über den wir in Deutschland verfügen, heißt Grips, nicht Gips.".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

DONAUESCHINGEN (bea). 198 Lehrlinge aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, unter ihnen 55 Mädchen, erhielten am Freitagabend in der Donauhalle ihre Gesellenbriefe. Politische Prominenz, Baden-Württembergs Wirtschaftsminister Ernst Pfister, Landrat Karl Heim, Donaueschingens OB Thorsten Frei und Bernhard Hoch, der Präsident der Handwerkskammer Konstanz, gaben den angehenden Handwerksgesellen gute Wünsche mit auf den Weg.

Die Freisprechung der Kreishandwerkerschaft geriet zu einem feierlichen Ereignis, weil die Spielgemeinschaft der Jugendkapellen Aufen-Grüningen unter der Leitung von Marcus Hildebrand und die Bad Dürrheimer Tanzformation "Flat Back" viel Schwung in die gut besetzte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel