Affengeil
1844-Volleyballer holen sechs Punkte am "Super-Wochenende"
Daheim noch ungeschlagen: Die Zweitliga-Volleyballer von 1844 Freiburg gewinnen beide Spiele in der Burdahalle - und stehen nun auf Platz drei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Zweite Bundesliga Männer: Auf der vereinsinternen Homepage wurde der Doppelspieltag der FT 1844 zum "Super-Wochenende" erklärt. Nach den Partien gegen Mainz und Delitzsch stand für die Affenbande die volle Ausbeute von sechs Punkten zu Buche. Es war für die 1844-Volleyballer damit wahrlich ein Super-Wochenende. Von einer Änderung des Saisonziels wollen FT-Trainer Jakob Schönhagen und Manager Florian Schneider trotz des Sprungs auf Tabellenplatz drei (noch) nichts wissen.
FT 1844 Freiburg – TGM Mainz-Gonsenheim 3:0 (25:15, 25:22, 25:22). Zuletzt gab es für die 1844er gegen die Rheinhessen nichts zu holen. Umso beeindruckender war es, wie die FT die Mainzer am Samstagabend dominierte und das Spiel letztlich ohne Satzverlust gewann. "Wir wollten uns ...