18 Stunden Arbeit am Tag: DJ Shuya Okino über sein Leben als Workaholic

Er ist Club-Besitzer, Produzent, Buchautor, Komponist und DJ - fast nichts hat Shuya Okino in der Musikbranche unversucht gelassen. Heute Abend spielt er zusammen mit Rainer Trüby in der Passage46 in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

„Konnichiwa“, begrüße ich Shuya Okino auf seiner Muttersprache Japanisch. „Hello, how are you?“, antwortet er mir. Sein Englisch hat einen starken japanischen Akzent. Aktuell ist der Produzent und Disc Jockey wieder auf Tour durch Europa. Gerade hält er sich in Wien auf. Heute habe er das Museum für Moderne Kunst besucht, erzählt er mir auf Skype. Er sieht ein bisschen müde und mitgenommen aus vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel