Verkehr
17 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verletzt
Ein junger Motorradfahrer ist mit seiner Maschine auf einer Bundesstraße unterwegs. Auf einmal stürzt der Jugendliche.
dpa
So, 23. Feb 2025, 12:44 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Kirchheim/Teck (dpa/lsw) - Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall bei Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen) ums Leben gekommen. Der Jugendliche sei auf der Bundesstraße 297 in der Nacht gestürzt, sagte ein Sprecher der Polizei. Dabei habe er sich so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb.
Nach dem Sturz rutschte der Motorradfahrer den Angaben zufolge unter einer Leitplanke hindurch und blieb auf einer Wiese neben der Straße liegen. Zeugen verständigten die Polizei und den Rettungsdienst. Warum der 17-Jährige von seinem Leichtkraftrad stürzte, war zunächst unklar. Fremdverschulden kann laut Polizei ausgeschlossen werden. Die B297 war für etwa zwei Stunden gesperrt.
© dpa-infocom, dpa:250223-930-383569/2