150 Händler beim Martinimarkt
Vereine sorgen in Görwihl für den kulinarischen Genuss / Am Nachmittag wird das Narrenmotto verkündet, am Abend ist Party angesagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Kunterbunt und proppenvoll wird es am kommenden Samstag, 10. November, in Görwihl, denn von 8 bis 18 Uhr geben sich Händler, Vereine, Gastronomen und die Geschäfte beim Martinimarkt ein Stelldichein. Rund 150 Händler haben sich angesagt, um ihre Waren anzupreisen.
Erstmals liefen die Fäden des Martinimarkts auf dem Rathaus bei der neuen Marktleiterin Christina Schrieder zusammen. Aber da viele der Händler jedes Jahr gerne wieder nach Görwihl kommen, fiel es ihr leicht, ein ausgewogenes Angebot auf die Beine zu stellen. "Die fahrenden Händler kommen aus ganz Deutschland zu uns", ...