15-Jährige kam bis nach Hannover

Großaufgebot an Einsatzkräften suchte fieberhaft nach Mädchen aus Rhina / BundespoIizei greift die Ausreißerin im Norden auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/MURG. Endstation Hannover: Am Bahnhof der niedersächsischen Landeshauptstadt hat die Bundespolizei gestern Nachmittag die 15-jährige Renana W. aus Laufenburg-Rhina aufgegriffen, die seit Donnerstagabend vermisst und seither mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften fieberhaft gesucht worden war. Das Mädchen war mit dem Hund Gassi gegangen und nicht nach Hause zurückgekehrt – aus freien Stücken, wie sich zeigen sollte. Die Eltern hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie nur mehr den Schäfer-Collie-Mischling gefunden hatten.

Noch in der Nacht – das Mädchen hatte gegen 21 Uhr das Haus verlassen, eine Stunde später machten sich zunächst die Eltern auf den Weg – wurde nach Angaben der Polizei eine Suche gestartet. Mit von der Partie waren außer der Polizei die Feuerwehr Laufenburg, das Technische Hilfswerk (THW), das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel