15-Jährige kam bis nach Hannover
Großaufgebot an Einsatzkräften suchte fieberhaft nach Mädchen aus Rhina / BundespoIizei greift die Ausreißerin im Norden auf.
Fred Thelen & Winfried Dietsche
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/MURG. Endstation Hannover: Am Bahnhof der niedersächsischen Landeshauptstadt hat die Bundespolizei gestern Nachmittag die 15-jährige Renana W. aus Laufenburg-Rhina aufgegriffen, die seit Donnerstagabend vermisst und seither mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften fieberhaft gesucht worden war. Das Mädchen war mit dem Hund Gassi gegangen und nicht nach Hause zurückgekehrt – aus freien Stücken, wie sich zeigen sollte. Die Eltern hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie nur mehr den Schäfer-Collie-Mischling gefunden hatten.
Noch in der Nacht – das Mädchen hatte gegen 21 Uhr das Haus verlassen, eine Stunde später machten sich zunächst die Eltern auf den Weg – wurde nach Angaben der Polizei eine Suche gestartet. Mit von der Partie waren außer der Polizei die Feuerwehr Laufenburg, das Technische Hilfswerk (THW), das ...