14 Prozent mehr Geld für die Winzer

Winzergenossenschaft Kiechlinsbergen zieht positive Bilanz für 2004/2005 /"Höchstes Verkaufsergebnis in der Geschichte der WG".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN-KIECHLINSBERGEN. Die Winzergenossenschaft Kiechlinsbergen hat den Winzern bei der Generalversammlung am Montag gute Daten vorgelegt: Im Geschäftsjahr 2004/2005 wurden wichtige Investitionen fürs neue Kelterhaus getätigt und die Auszahlungen lagen 14 Prozent höher als im Vorjahr.

Der Herbst 2004 ließ sich gut an: Aus 1,7 Millionen Kilo Trauben – der mit Abstand größten Ernte seit fünf Jahren – wurden rund 1,2 Millionen Liter Wein. Das Geschäftsjahr 2004/2005 brachte zwar ein Minus von 1,9 Prozent beim Absatz, doch der durchschnittliche Erlös pro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Wihler, Erich Meyer, Michael Schmidt

Weitere Artikel