13 Jahre alt und zwei Promille intus
Schwerer Verstoß gegen Jugendschutzgesetz: Nachdem eine Minderjährige unkontrolliert eingelassen wurde, muss Disco schließen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Freiburger Nachtleben gibt’s weiter Schwierigkeiten. In der Nacht zum Donnerstag kam es im so genannten Bermuda-Dreieck beim Martinstor zu einer größeren Schlägerei, die einem betrunkenen 21-Jährigen eine Nacht im Notarrest eingebracht hat. Gleich ganz schließen musste die Discothek "Keller 264" in der südlichen Kaiser-Joseph-Straße – wegen "gravierender Verstöße" gegen das Jugendschutzgesetz, heißt es im Rathaus.
Am Montagmorgen, 14. August, gegen 3 Uhr – zu einer Zeit, zu der die Disco bereits hätte geschlossen sein müssen – hat die Polizei bei einer Kontrolle unter den 50 Besuchern in dem Lokal eine Gruppe von sechs minderjährigen Mädchen ...