13.000 Zusagen für eine Hausparty - was der Veranstalter von Project Freiburg dazu sagt

Mindestens zehn deiner Freunde dürften auf Facebook bereits zugesagt gehaben. Im fudder-Interview lüftet Sylvester Göttlicher, Sprecher des Veranstalters DreiX-Events aus Furtwangen, das Geheimnis um die Megaparty:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Vor einer Woche habt ihr gegenüber fudder noch behauptet, DreiX-Events habe gar nichts mit "Project Freiburg" zu tun – warum?
Sylvester Göttlicher: Wir sind da eben ein bisschen anders als andere Event-Agenturen und versuchen nicht nur, das Event auf die Beine zu stellen. Wir legen viel Wert auf die Story drum herum – die Customer Journey. Bei unseren Veranstaltungen haben wir gemerkt, dass die Leute auf Sachen abfahren, die in gewisser Weise mysteriös ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel