1200 Stunden Eigenarbeit geleistet
Einweihungsfeier der neuen Feuerwehrgarage und Vorstellung des neuen Fahrzeuges der Gruppe Kaltenbach-Lütschenbach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALSBURG-MARZELL Eine große Gemeinschaftsleistung erfuhr am Samstag beim Feuerwehrfest in Kaltenbach die verdiente Würdigung: Stolz auf das große ehrenamtliche Engagement in der Berggemeinde zeigte sich bei der Einweihung der vergrößerten Feuerwehrgarage der Gruppe Kaltenbach-Lütschenbach und der Vorstellung des neuen Feuerwehrfahrzeuges auch Bürgermeister Schwald. Allgemeine Anerkennung erfuhr der Einsatz der 14 Mitglieder der Feuerwehrgruppe aus diesen Ortsteilen um ihren Leiter Dirk Zierold.
Diese haben nicht nur beinahe 1200 freiwillige Arbeitsstunden in den Garagenbau investiert und diesen mit mehr als 5000 Euro selbst finanziert, sie sind auch bereit, zur Beschaffung ...