120 Retter zeigten anschaulich, was sie können
Staunende Zuschauer gestern beim Forum der Hilfsorganisationen vor und in der Herrischrieder Eishalle / Wer wollte, durfte Feuerlöscher ausprobieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Viel los war am Sonntag rund um die Eishalle in Herrischried. Dort ging der Tag der offenen Tür der Herrischrieder Feuerwehr über die Bühne, der in diesem Jahr zu einem Forum der Hilfsorganisationen wurde: Feuerwehren, DRK, DLRG, Polizei, Technisches Hilfswerk und die Bergwacht präsentierten sich hier dem staunenden Publikum.
"Willkommen im Regen" – die Worte, mit denen Herrischrieds Gesamtkommandanten Christian Dröse den letzten "Schwerverletzten" begrüßte, nachdem das Dach des präparierten Unfallautos abgenommen ...