Schwand
120 Jahre Gasthof Sennhütte: "Unsere Familie ist das Fundament"
Immer mehr Traditionsgasthäuser verschwinden im ländlichen Raum. Der Hotel-Gasthof Sennhütte aber ist ein Besuchermagnet. Ein Interview zum 120. Geburtstag der Sennhütte in Schwand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Anlässlich des Doppeljubiläums "120 Jahre Sennhütte und 100 Jahre Grethers Genuss und Gastlichkeit" hat Edgar Steinfelder beim Gastronomen Jürgen Grether und dessen Sohn Maximilian nachgefragt. Maximilian Grether hat mehrere Jahre in renommierten Häusern Erfahrungen gesammelt, die er in den elterlichen Betrieb einbringt.
BZ: Worin sehen Sie den Erfolg Ihres Hauses begründet?Jürgen Grether: In der leidenschaftlichen Arbeit, die wir täglich zu leisten bereit sind. Man hat sich nie auf dem Erfolg ausgeruht, sondern stets neue Herausforderungen gesucht. Man hatte keine Angst vor Neuem, sondern hat sich mit der Zeit ...