112 Mal auf dem Treppchen
Wintersportverein Titisee freut sich über ungewöhnliche Erfolgsbilanz / Vorstand bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Auf einem Traumwinter mit traumhaften sportlichen Ergebnissen folgte nach einer Schlappe beim vereinseigenen Titiseelauf ein fulminantes Jubiläumsfest. Die Mitglieder des Wintersportvereins Titisee blickten am Freitagabend in der Bahnhofsgaststätte voller Stolz auf das abgelaufene Vereinsjahr. "Reichliche Ernte" habe man eingefahren, so Vorsitzender Joachim Puf-Schott zu Beginn der Hauptversammlung und hatte damit Recht. So klein der WSV Titisee ist, zählt er gerade 65 Familien, 57 Einzelmitglieder und vier Jugendliche, umso größer sind seine Aktivitäten im Winter und auch im Sommer.
Neben einer stattlichen Zahl an eigenen Veranstaltungen war man unter anderem beim X-Terra und den beiden Seenachtsfesten präsent. Die Nachwuchsläufer brillierten im Traumwinter 2005/2006 mit 339 Starts. Ein neuer Rekord, so Sportwart Rudi Kleiser. Diese Starts ...