1100 Fans feiern den Aufstieg des FSV Altdorf
NACHGEFRAGT: Vorsitzender Andreas Krämer: "Das ist das Höchste" / Alles passt: Nach 75 Jahren steigen die Fußballer erstmals in die Landesliga auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Mit dem 3:2-Heimsieg in einem durchwachsenen Spiel gegen den FV Gamshurst realisierte der FSV Altdorf - pünktlich zum 75-jährigen Vereinsjubiläum - vor einer prächtigen Kulisse den größten Erfolg seiner Geschichte. "Es ist das Höchste, was man überhaupt erreichen kann", jubelte der restlos begeisterte Vorsitzende Andreas Krämer nach dem Schlusspfiff.
Dabei war alles nicht so sonnenklar, wie die Ergebnisse des Hin- und Rückspiels vermuten ließen. "Jeder Punkt kostet Nerven", stand auf den T-Shirts einiger junger FSV-Fans, und kurz nach der Halbzeitpause blieb auch nach dem ...