104 Menschen und 24 Tiere gerettet

Feuerwehr Müllheim zieht Bilanz zu den vergangenen drei Jahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für 40 Jahre Feuerwehrdienst wurde Man...ant Michael Stöcklin und Tobias Wehrle  | Foto: Volker Münch
Für 40 Jahre Feuerwehrdienst wurde Manfred Wangler ausgezeichnet (links). Befördert wurden (von links): Harald Lichtblau, Holger Höfflin, Kommandant Michael Stöcklin und Tobias Wehrle Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM (mps). Zu 545 Einsätzen sind die Abteilungen der Feuerwehr Müllheim in den drei Jahren 2012 bis 2014 ausgerückt. Dabei ist die Bilanz beeindruckend: Die Einsatzkräfte retteten 104 Personen aus Notlagen. Bei der Hauptversammlung im Bürgerhaus wurde Gesamtkommandant Michael Stöcklin mit einer überwältigenden Mehrheit in seinem Amt bestätigt.

Alle zwei bis drei Jahre, je nachdem welche Ämter neu gewählt werden müssen, treffen sich die sieben Ortsabteilungen zur Versammlung der Gesamtfeuerwehr im Bürgerhaus. In einer beeindruckenden Bilanz wies die Müllheimer Wehr nach, dass in den drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Widmaier, Astrid Siemes-Knoblich

Weitere Artikel