100 000 Euro fließen zurück
Gutes Ergebnis beim Abwasserverband Mittleres Wiesental / Großes Lob fürs Finanzmanagement.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Keine wesentlichen Abweichungen gegen Plan, durchgängig überdurchschnittlich gute Resultate und eine Rückerstattung der Verbandsumlage in Höhe von gesamt 100 000 Euro – das ist das Ergebnis des Betriebsberichtes und der Jahresrechnung 2012. Verbandsvorsitzender Christof Nitz bedankte sich bei den Mitarbeitern der Verbandskläranlage Steinen für ihre Arbeit und hob "das ganz hervorragende Finanzmanagement von Rechner Arno Asal" hervor, das wesentlich zu dem guten Ergebnis beigetragen habe.
Das regenreiche Jahr 2012 hat Spuren bei der Kläranlage Steinen hinterlassen, wie Betriebsleiter Jörn Klettke berichtete. Die Zulaufmenge erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um satte 32 ...