Jede Menge Rochaden in drei Teams: Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln gewinnt das Freundschaftsspiel beim Landesligisten FC Bad Dürrheim vor 3600 Zuschauern mit 16:0-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die 3600 Zuschauer, darunter etliche Fans der Geißbock-Elf aus der Domstadt am Rhein, hatten am Mittwochabend beim „Jahrhundertspiel“ in Bad Dürrheim sichtlich ihren Spaß, auch wenn von einem wirklichen Leistungsvergleich zwischen der Landesliga-Elf aus der Salinenstadt und dem haushoch überlegenen Bundesligateam des 1. FC Köln nicht die Rede sein konnte. Foto: Dieter Reinhardt
Dürfen Gäste so freigebig sein? Ist es erlaubt, sich so zu erheben über den, der eingeladen hat zu seiner "Jahrhundertfeier"? Für die Fußballer des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Köln, die sich bei einem Lauf-Trainingslager im Donaueschinger ...