1:3 nach Toren, 3:1 nach Feldverweisen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: Wehr verliert hektisches Derby gegen Steinen-Höllstein / Stabile liebäugelt mit der Schweiz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Arben Zogaj fühlte sich "sauglücklich". Da bereitete es dem Doppeltorschützen auch keine Mühe, gleich nach dem Abpfiff dem gegnerischen Torhüter Maurizio Di Bella, der geknickt im kalten Gras saß, mit einem noblen "Kopf hoch!" wieder auf die Beine zu helfen. Es war eine vorweihnachtlich versöhnliche Geste nach einem hektischen Verbandsliga-Derby, das der FC Steinen-Höllstein als Gast des FC Wehr mit 3:1 (2:0) gewonnen hatte und das nach vier Feldverweisen binnen sechs Minuten der Eskalation recht nahe gewesen war.
Die Fußballpartie war knapp eine Stunde alt und nach Treffern von Zogaj (9. und 38.) und Giuseppe Stabile (55.) mit gütigem Geleit von Di Bella ("So eine Leistung ist mir ...