0:2 - und jetzt patzt auch noch Kahn
Bayern verliert jetzt auch in der Bundesliga und selbst der Torwart ist nicht frei von Fehlern / Werder Bremen eine Halbzeit besser.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREMEN/FREIBURG (rk). Der Niedergang des FC Bayern setzt sich auch in der Bundesliga fort. Zwar blieben die Münchner trotz eines 0:2 (0:1) in Bremen Tabellenführer der Bundesliga, doch diese Niederlage verschärft die Krise an der Isar. "Da fällt mir auch nichts mehr ein", gab sich Oliver Kahn nach dem Schlusspfiff ratlos.
Was war nicht alles vor dem Spiel gemutmaßt worden. Von "Grüppchenbildung" sprach Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer geißelte, dass die Mannschaft sich gegen die Niederlagen der Vergangenheit nicht entschlossen genug gewehrt habe. Lauter Spitzen gegen den Trainer, für den nur einer ...