Zwischenlösung in der Fußgängerzone
Während der Bauphase im Plangebiet "Sparkassenpark" zieht die Sparkasse für drei Jahre in Ausweichräume.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Sparkasse Markgräflerland wird im dritten Quartal des Jahres verschiedene Geschäftsräume am südlichen Ende der Müllheimer Fußgängerzone beziehen, als Interimsquartiere für die Abbruch- und Bauphase im Plangebiet "Sparkassenpark". Dass dieser Coup gelingen konnte, ist nach den Worten von Sparkassendirektor Ulrich Feuerstein auf die gute Kooperation mit der Stadtverwaltung zurückzuführen.
Erst am Dienstagnachmittag waren alle Verträge mit den künftigen Vermietern unterzeichnet. Das war die Voraussetzung, um mit der Nachricht überhaupt an die Öffentlichkeit zu treten, erklärte Ulrich Feuerstein; wohl wissend, dass sich erste Gerüchte bereits seit Tagen in den Stadtgesprächen festgesetzt hatten. So wurde im Nachgang zur ...