Wieder mal ein Genuss, dieser Lauf

Bunte Kostüme, kreative Ideen und dazu sportliche Höchstleistungen: Beim 18. Müllheimer Genusslauf passte einmal mehr alles zusammen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bunt verkleidet, oder gar einen ganzen...äufer lieben es kreativ und sportlich.  | Foto: Volker Münch
Bunt verkleidet, oder gar einen ganzen Hai im Schlepptau – die Genussläufer lieben es kreativ und sportlich. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Es herrschte Volksfeststimmung beim 18. Genusslauf in Müllheim. Die Genussläufer reklamieren nicht nur ihre Halbmarathonstrecke als die schönste ganz Deutschland. Vielmehr bieten sie ein Lauferlebnis an, das sowohl sportlichen Ambitionen als auch dem Spaß und vor allen Dingen dem Genuss gerecht wird. Nicht umsonst waren fast 1300 Läuferinnen und Läufer am Start. Wer kostümiert teilnahm, konnte Preise abräumen.

Schon zwei Stunden vor dem Start zum Halbmarathon herrschte ausgezeichnete Stimmung im Eichwaldstadion. Nicht nur das sonnige Frühlingswetter bot die entsprechenden Rahmenbedingungen, sondern auch die Musik, die Kaffee- und Essensstände, die vielen Sitzgelegenheiten und natürlich für ganz Hartgesottene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Petry, Major Tom

Weitere Artikel