Fleißig saniert und weiter gebaut
Die Baugenossenschaft Familienheim Markgräflerland kann auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Baugenossenschaft Familienheim Markgräflerland hat die Sanierung ihrer Bestandswohnungen und ihre Investitionspolitik zur Schaffung von neuem Wohnraum fortgesetzt. Dafür gab die Familienheim im Jahr 2016 allein rund 1,5 Millionen Euro für die Sanierung aus. In Neubauprojekte, die entweder im Berichtszeitraum abgeschlossen oder begonnen wurden, investiert die Baugenossenschaft zehn Millionen Euro – und weitere Projekte sind bereits für das kommende Jahr in der Pipeline.
Die vorgelegte Bilanz zeigt nach Auffassung der Verantwortlichen, dass die Baugenossenschaft gesund ist und ihrem Auftrag, bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung zu stellen, weiterhin nachkommt. Umfangreiche Erläuterungen des Vorstandsvorsitzenden Klaus Schulte zeigten, dass die Familienheim einen ...