Die Brigade erhält Verstärkung
Viele Interessierte kommen zum Besuchertag in die Robert-Schumann-Kaserne / Erstes Infanterieregiment wird eingegliedert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Im Rahmen der Feierlichkeiten zu 25 Jahre Deutsch-Französische Brigade wurde das erste Infaterieregiment aus Sarrebourg offiziell in den Großverband eingegliedert. Der stellvertretende Inspekteur des Heeres, Generalleutnant Jörg Vollmer, ließ bei der Jubiläumsfeier in der Robert-Schumann-Kaserne keinen Zweifel daran, dass die binationale Brigade auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird.
Unzählige Menschen strömten im Laufe des Samstages in die Robert-Schuman-Kaserne. Dort wurde der Geburtstag der Brigade mit einem Appell gefeiert. Interessierte Besucher erhielten bei einer Ausstellung und Vorführungen einen ...