Absehbares Ende der Unterversorgung

Mit dem Bauantrag für einen Rewe-Lebensmittelmarkt in der Müllheimer Innenstadt beschäftigte sich der Bauausschuss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das alte Flaschenlager der Winzergenos... Bauantrag positiv beschieden werden.   | Foto: volker Münch
Das alte Flaschenlager der Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim wird künftig den Rewe-Lebensmittelmarkt beherbergen. Im Oktober soll der Bauantrag positiv beschieden werden. Foto: volker Münch

MÜLLHEIM. Das Ende der Versorgungslücke mit Lebensmitteln in der Kernstadt ist absehbar: Am Mittwoch beschäftigte sich der Bauausschuss des Müllheimer Gemeinderates mit einem entsprechenden Bauantrag. Danach wird die Rewe-Gruppe einen Vollsortimenter im ehemaligen Betriebsgebäude der Winzergenossenschaft neben dem Müllheimer Rathaus einrichten. Das abschließende Votum des Ausschusses wurde für die Oktober-Sitzung angekündigt.

Einige Jahre hat es nun gedauert, um einen weiteren Lebensmittelmarkt mit Vollsortiment in der Innenstadt anzusiedeln. Besonders nach der Schließung des Rewe-Lebensmittelmarktes in der Werderstraße, dessen Verkaufsfläche wenige Monate ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel