Zwischen Titel und Abstieg
Schwarzwälder Landesligisten gehen mit unterschiedlichen Voraussetzungen in die Frühjahrsrunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. So unterschiedlich die Ausgangsposition der vier Schwarzwälder Landesligisten ist, so sehr sehnen sie alle nach Winterpause und Vorbereitungsphase den Beginn der zweiten Saisonhälfte herbei. Der FC Furtwangen will Meister werden, die zwei Villinger Teams möchten in der Spitzengruppe mitmischen und das ebenfalls ambitionierte Ziel des FV Donaueschingen lautet Klassenerhalt.
FC FurtwangenDer Spitzenreiter will am Wochenende wie die Ligakonkurrenten in die Frühjahrsrunde starten, daran lässt Spielertrainer Tim Heine keinen Zweifel. Ob der "Standortnachteil" das Heimspiel gegen den FC Löffingen allerdings zulassen wird, stand gestern noch nicht fest. Am Montag konnten die Furtwanger im Bregstadion nur auf einer Hälfte des Platzes trainieren, auf der anderen fanden sich noch Eisschichten. Nachts gefriert es weiterhin und am ...